Gaskartusche verletzte Camping-Urlauber (55) in Mayrhofen in Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Aug 17:30 2013 von Irene B. Print This Article

Der Deutsche wollte die Kartusche des Gaskochers tauschen

BEZIRK SCHWAZ. Am Donnerstagmorgen wollte ein 55-jähriger Urlauber aus Leipzig die Gaskartusche seines Campinggaskochers tauschen.
Da sich jedoch noch etwas Gas in der Kartusche befand, strömte es beim Herausnehmen aus und entzündete sich an einem daneben stehenden Kocher.
Der Mann erlitt durch die Stichflamme Verbrennungen ersten und zweiten Grades an beiden Unterarmen sowie an der Stirn. 
 
Er wurde von seinen Kollegen zur Rot-Kreuz Stelle Mayrhofen gefahren, von wo aus er in das Krankenhaus Schwaz überstellt wurde. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.

Quelle: bezir



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.