Frau mit übersinnlichen Kräften findet Leiche

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Aug 10:15 2010 von Print This Article

Die als Medium arbeitende Frau entdeckte, bei der Suche nach einem seit zwei Wochen vermissten Mädchen, eine Leiche.

 


Australien: Eine Vorahnung brachte die Frau in den Nurragingy-Park bei Sydney, als sie auf der Suche nach der sechsjährigen Keisha Abrahams war, teilte die Polizei mit. Das Medium habe aber stattdessen den in Plastik verpackten Torso einer Frau entdeckt.


 


Die Polizei schloss nicht aus, dass die Frau mit den scheinbaren übersinnlichen Kräften bei der weiteren Suche nach der verschwundenen Keisha helfen könne.


 


Es ist überaus interessant, dass ein Gefühl sie in eine bestimmte Ecke des Parks leitete, sagte eine Beamtin. Derzeit werde das Angebot des Mediums, das durchaus interessant ist, geprüft.


 


Seit dem 31. Juli wird Keisha Abrahams vermisst, nachdem ihre Mutter sie ins Bett gebracht hatte. Ohne Spuren von Gewaltanwendung war die Haustüre geöffnet worden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: