Fahrradbesitzer stellt Fahrraddieb

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 18:30 2015 von P. L. Print This Article

Der 49-Jährige hatte davor in Liezen auch ein Bekleidungsgeschäft bestohlen.

LIEZEN. Ein 49-jähriger tatverdächtiger Rumäne entwendete am Samstagnachmittag in Liezen ein Fahrrad. Der Fahrradbesitzer und Passanten verfolgten den mutmaßlichen Dieb und konnten ihn schließlich bis zum Eintreffen der Polizei anhalten.


 


Der Tatverdächtige wurde anschließend zur Polizeiinspektion Liezen überstellt. Im Fahrzeug des Mannes wurden hochwertige Bekleidungsartikel im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro vorgefunden und sichergestellt. Dem Mann konnten weitere Diebstähle und versuchte Diebstähle im Stadtgebiet von Liezen nachgewiesen werden. Der Großteil der gestohlenen Ware stammt aus einem Bekleidungsgeschäft in Liezen 


 


Bei seiner Einvernahme war der 49-Jährige geständig. Er wurde nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: