Eröffnung des Raiffeisen Lauf- & Walkingparks Straßwalchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Mai 22:05 2010 von Print This Article

1. Straßwalchner „Gesunde Gemeinde“- Fitnesslauf am 30. Mai 2010

 


STRASSWALCHEN. Sehr groß war auch der Wunsch nach ausgemessenen Lauf- und Walking Strecken.

Wir konnten diesen Wunsch erfüllen, und zeigen Ihnen nun fast 40 km ausgemessene Lauf- und Walking Strecken rund um Straßwalchen. Finanziert wurde unser Lauf- & Walkingpark von vielen Straßwalchner Firmen. Wir hoffen, diese Strecken werden vielfach für Lauf- und Walking Events genutzt. Diese können über den neu gegründeten Straßwalchner Laufclub jederzeit organisiert werden.


 


Die „Gesunde Gemeinde“ hat zum Ziel, das Gesundheitsbewusstsein der GemeindebürgerInnen zu fördern und den Gesundheitszustand zu verbessern.

Im Rahmen der Eröffnung des Raiffeisen Lauf- & Walkingparkes Straßwalchen, am 30. Mai 2010, findet heuer der 1. Straßwalchner "Gesunde Gemeinde"-FITNESSLAUF statt.



Jeder der beim Fitnesslauf mitlaufen möchte, ist herzlichst eingeladen zur Laufvorbereitung am 21.5. 2010 mit Trainer: Thomas Bosnjak, OÖ LM im Marathonlauf



Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage:


www.gesundes-strasswalchen.at


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: