Eis auf Fahrbahn: Kärntnerin (59) überschlug sich mit Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Dez 09:08 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau verunfallte in Köttmannsdorf auf dem Weg zur Arbeit

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Wegen der vereisten Fahrbahn ist am Sonntag gegen 6.20 Uhr eine 59-jährige Autolenkerin aus Feistritz im Rosental auf der Köttmannsdorfer Straße verunfallt. Die Frau war gegen 6.20 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als sie in Tschachoritsch auf die steil ansteigende Straßenböschung geriet. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Die 59-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Köttmannsdorf, die mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz stand, geborgen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: