Einschleichdiebe in Serfaus/Tirol unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 10:25 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor hatte der Landwirt abgelehnt, den Unbekannten an der Haustüre Strickwaren und Stofftücher abzukaufen

BEZIRK LANDECK. Ein bislang unbekanntes Täterpaar bot einem Landwirt in Serfaus Mittwochmittag an der Haustüre Strickwaren und Stofftücher zum Verkauf an. Der Mann lehnte ab und ging dann wieder in den Scheunenbereich.

Als der Tiroler nach zirka einer Stunde wieder ins Haus kam, musste er feststellen, dass sämtliche Schubladen und anderes Mobiliar offen standen und offensichtlich durchsucht wurden. Die Täter dürften über den Scheunenzugang ins Haus gelangt sein. Gestohlen wurde Bargeld im unteren dreistelligen Eurobereich.

Täterbeschreibungen:

Mann: ca. 170 bis 180 Zentimeter groß, dunkle Haare
Frau: 170 Zentimeter, 50 bis 55 Jahre alt, dunkle gelockte Haare. Beide sprachen mit ausländischem Akzent.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ried i.O. unter Tel. 059133-7147.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: