Dreiste Einbrecher fahren mit Auto in Apotheke

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Okt 18:49 2015 von P. L. Print This Article

Tatort war Hall in Tirol - den Pkw, einen roten Fiat Cinquecento, hatten die Unbekannten zuvor in Innsbruck gestohlen.

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Einbrecher fuhren am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Hall in Tirol mit einem Pkw gegen die Eingangstür einer Apotheke. Den Wagen hatten die unbekannten maskierten Täter zuvor in Innsbruck gestohlen. Danach schlugen sie mit Vorschlaghämmern die Laden aus dem Kassenpult und flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung.


 


Eine Fahndung nach den Tätern und dem Fahrzeug, einem roten Fiat Cinquecento mit weiß foliertem Dach und Motorhaube, mit Innsbrucker Kennzeichen, blieb bisher erfolglos.


 


Am frühen Sonntagnachmittag fand ein Spaziergänger eine der gestohlenen Geldkassetten aufgebrochen neben der Landstraße vom Kreisverkehr Innsbruck-Süd/Mutters. Gestohlen wurde bei dem Coup Bargeld im Wert eines vierstelligen Euro-Betrags. Die Höhe des verursachten Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.


 


Die Polizei ersucht um Hinweise an die Polizeiinspektion Hall in Tirol unter der Telefonnummer 059133/7110 oder an jede andere Polizeidienststelle.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: