Die Wachträume des POSTfuchses

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 08:10 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Wenn ich dieser Tage in den Zeitungen lese, die Post AG möchte sich auch in der Türkei engagieren, dann schwillt bei mir die Zornesader

Linz. Diese noch immer teilverstaatlichte Firma kann nicht einmal ihre Aufgaben zur Zufriedenheit der österr. Kunden erfüllen. Hunderte über Nacht demontierte Briefkästen, meine persönliche Post in schwarzen Säcken in Hausdurchfahrten abgestellt, zur „freien Entnahme“ für Jedermann.

Überforderte Zusteller die jetzt zusätzliche Rayons übernehmen mussten und frustrierte Postpartner, die ständig nach kurzer Zeit das Handtuch werfen! Der heutige Beitrag in den OÖN zeigt es deutlich auf. Ebelsberg, der größte Stadtteil von Linz, ist für die Post am A der Welt.

Und dann versteigt sich POST AG GD. Pölzl zum anscheinenden Wunschgedanken seiner Aktionäre, wir wollen uns auch in der Türkei engagieren. Es wäre besser, die POST AG würde zuerst ihre primären Hausaufgaben machen, denn da steckt auch unser aller Steuergeld drinnen. So schauts aus, Herr GD Pölzl!
F. Schramböck

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl