Die MX Masters Austria startete perfekt in die neue MX-Saison 2013

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Mai 02:45 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

In Pulkau wurden am 5. Mai die ersten MX Masters Austria – powered by willhaben.at Läufe 2013 gefahren

Pulkau/Hollabrunn. Nach dem Premierenjahr 2012 eröffnete die „MX Masters Austria powered by willhaben.at“ Rennserie am vergangenen Sonntag ihr zweites Motocrossjahr. Schauplatz des Saisonstarts war der Motocross-Track in der niederösterreichischen Stadtgemeinde Pulkau.

Die Strecke im nördlichen Weinviertel war in einem Top-Zustand und wurde auch von den vielen Fahrern gelobt. Es gab spannende Rennen und neue Sieger im Jahr 2013: In der 65ccm Klasse triumphierte der erst 9-jährige Marvin Salzer (Greenergy MX Team powered by car4you), in der 85ccm KlasseJ konnte sich Marcel Stauffer (Ducati Salzburg/raceparts.at) durchsetzen, die 85ccmS-Tageswertung ging an Thomas Wolf (ITPM/MSC Tulln), Pascal Krieger (ÖMRC St. Georgen) gewann die Junior-Tageswertung, Johannes Klein (Gold Fren) sicherte sich den Tagessieg in der MX 2 Klasse, und die MX Open ging an Patrick Wimmer (MCC Behamberg/Damianik).

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl