Das Kärntner Topmodel Marina Djordjevic erobert jetzt Griechenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Apr 15:06 2012 von Print This Article

Marina freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung


ATHEN. Das Kärntner Topmodel Marina Djordjevic ist nur noch von der einen Top-Modedestination zur anderen unterwegs. Nach 5 Monaten Mailand und weiteren Engagements in München, Düsseldorf, Frankfurt sowie Castings in Paris stehen jetzt 2 Monate Griechenland am Pogramm.


 


"Wir hatten Angebote aus aller Welt für Marina, von Shanghai, Singapur, Indien, Istanbul, Berlin sogar bis hin zu New York. Für die persönliche Weiterentwicklung halte ich aber Athen als den richtigen Schritt, da Marina hier vorallem im Katalogbereich arbeiten wird und ihr Portfolio weiter verbessern kann!" meint Marinas Manager Dominik Wachta von Jademodels.


 


Marina freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung: "Mailand war eine grossartige Erfahrung, aber ich wollte jetzt etwas anderes machen. 5 Monate Mailand sind fürs erste genug, Athen ist eine neue Herausforderung und war ein persönlicher Wunsch von mir!"


 


Tatsächlich ist das Modelbusiness, trotz Eurokrise, in der griechischen Landeshauptstadt weiterhin on top. Das liegt vorallem daran, dass zahlreiche internationale Kataloge in Griechenland produziert werden, die griechische Inseln als malerische Kulisse nutzen.


 


Doch bei Jademodels ist man jetzt schon mit der weiteren Karriereplanung von Djordjevic beschäftigt. Die, seit kurzem, 20-jährige soll im Anschluss nach Asien gehen, bestätigt Dominik Wachta dementsprechende Verhandlungen. Der Abflug nach Athen ist für 20.April 2012 gebucht, bis dahin wird Djordjevic ein paar Tage mit der Familie in Klagenfurt verbringen.


 


Marina`s Modelkarriere begann durch den von Jademodels initierten Modelcontest "Österreichs Nächstes Topmodel", bei dem die Klagenfurterin 2010 den dritten Platz im Bundesfinale belegte. Der Contest konnte in den letzten Monaten und Jahren erfolgreich beweisen, dass ÖNTM ein hervorragendes Sprungbrett ins internationale Modelbusiness ist.


 


Alleine aus dem Großraum Kärnten haben mit Marina Djordjevic, Melanie Kogler (Kärntens Nächstes Topmodel 2012), Ana Katharina Ilic, Julia Zwipp, Julia Ganster und Jasna Jakovljevic gleich 6 Models den Sprung ins internationale Modelbiz geschafft. Ana Katharina Ilic brachte es in Shanghai sogar bis zum Christian Dior Model. Eine mehr als beachtliche Bilanz!




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: