Bub (6) bei Verkehrsunfall in Neunkirchen/NÖ verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Dez 16:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auch die beiden Pkw-Lenker mussten nach der Kollision ins Landesklinikum gebracht werden

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein sechs Jahre alter Bub wurde am Mittwoch in der Früh bei einem Unfall in Neunkirchen verletzt. Zu der Kollision kam es, nachdem ein 22-Jähriger zwei Fahrzeuge überholt hatte.


Der Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen war gegen 07.30 Uhr mit einem Pkw auf der Blätterstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit der Ortsstraße überholte er zwei Autos. Gleichzeitig bog eine Pkw-Lenkerin (34), die aus Mollram kam, rechts auf die Blätterstraße ab. Laut Polizei prallten die Fahrzeuge jeweils mit der linken Front zusammen. Der von dem 22-Jährigen gelenkte Pkw kam von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand.


Der 22-Jährige, sowie die 34-Jährige und ein bei ihr auf der Rücksitzbank mitfahrender sechsjähriger Bub wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: