Bezirk Wiener Neustadt: Fahrzeugbergung nach Überschlag für die FF Krumbach /NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Apr 22:14 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Dach landete ein Pickup bei einem Unfall in Krumbach auf der B55 im Bereich der Hohen Brücke. Der Lenker blieb dabei unverletzt.

Bezirk Wiener Neustadt. Am 1. April wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die B55 Höhe Hoe Brücke alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Pickup aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam neben der Straße auf dem Dach zu liegen.

Der Lenker blieb dabei wie durch ein Wunder unverletzt.  Die Mitglieder der FF Krumbach sicherten nach dem Eintreffen am Unfallort die Unfallstelle ab. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug aufgestellt und danach gesichert abgestellt. Der beschädigte Pickup wurde von einem Privatunternehmen abgeschleppt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl