Bezirk Steyr-Land: Pkw fing nach Unfall Feuer - Lenker konnte sich in letzten Augenblick befreien

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Apr 09:03 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Losenstein fuhr am 6. April 2016 gegen 22:30 Uhr mit seinem Auto auf der B 115 von Großraming nach Losenstein

GROßRAMING. Plötzlich kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Der Lenker verriss seinen Pkw, geriet auf das Bankett, fuhr 50 Meter durch die Wiese und stieß gegen eine Stützmauer.

Durch den Anprall stürzte das Auto wieder auf die Fahrbahn zurück und blieb auf dem Dach liegen. Der 24-Jährige befreit sich rechtzeitig aus dem Auto, da der Pkw zu brennen begann. Er hielt eine Autofahrerin an, die sofort die FF Reichraming verständigte.

Der Pkw brannte zur Gänze aus. Der 24-Jährige wurde mit der Rettung in das LKH Steyr gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.
www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl