Bezirk Neunkirchen: Wohnungsbrand entpuppt sich als Brand einer Thujenhecke

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Dez 01:15 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem vermutlichen Wohnungsbrand wurden heute Mittwoch kurz vor 12 Uhr die Feuerwehren Prigglitz (örtlich zuständig), Gloggnitz und Gloggnitz Stuppach alarmiert

Bezirk Neunkirchen. Am Einsatzort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Eine am Vortag mit Asche gedüngte Thujenhecke geriet in Brand und konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch die Anrainer gelöscht werden.

Eine Kontrolle wurde mittels Wärmebildkamer durchgeführt. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr Gloggnitz war mit zwei Tanklöschfahrzeugen und einer Drehleiter die Feuerwehren Prigglitz und Gloggnitz Stuppach mit je einem weiteren Löschfahrzeug vorort.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl