Bezirk Hollabrunn: Verwaltungsinspektor Franz Pröstler feierte 40er

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Nov 21:14 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu oft stehen die Verwalter im Hintergrund und bekommen meistens nur wenig Beachtung, trotz der vielen Stunden die Sie aufbringen müssen

Bezirk Hollabrunn. Am 13.11.2015 drehte sich dann bei der Geburtstagsfeier doch alles um unseren "Modulverwalter".

Franz Pröstler lud zu seinem vierzigsten Geburtstag viele Feuerwehrmitglieder und Funktionäre aus dem Bezirk in das Heurigenlokal Toifl in Jetzelsdorf ein.

Im Zuge einer kurzen Ansprache bedankte sich das anwesende Bezirksfeuerwehrkommando für die tolle Arbeit die Franz nun schon seit dem Jahr 2001 im Bezirksfeuerwehrkommando verrichtet.

Martin Schmid, Feuerwehrkommandant von Jetztelsdorf, bedankte sich ebenfalls bei Franz für die vielen Tätigkeiten, die er auch in der eigenen Feuerwehr verrichtet.

Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger konnte den Jubilar noch mit der Verdienstmedaille in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überraschen: "Seit fast 15 Jahren läuft jede Anmeldung zu einer Ausbildung im Bezirk über den Schreibtisch von Franz. Wir wissen genau, dass es viel Arbeit und das es oft auch sehr mühsame Arbeit ist."

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl