Beifahrerin das Lenkrad überlassen: Crash im Flachgau

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Okt 20:17 2015 von P. L. Print This Article

Weil sich der Lenker (74) während der Fahrt angurtete, kam der Wagen auf der Salzburgerstraße in Koppl von der Straße ab.

FLACHGAU. Weil er sich während der Fahrt angurtete, verursachte am Sonntagvormittag ein 74-jähriger Pkw-Lenker aus Koppl einen Unfall. Der Mann und seine 70-jährige Gattin waren mit dem Wagen auf der Salzburgerstraße stadtauswährts unterwegs, als es zum Crash kam.


 


Während der Fahrt gurtete sich der 74-Jährige an und überließ seiner Ehefrau das Lenken. Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr über das Bankett, durchschlug eine der Säulen des Vorwegweisers und überfuhr eine Vorrichtung zum Aufstellen einer Radarbox. Das Ehepaar verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte die Verletzten ins UKH Salzburg. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: