Bei Straßenbahnunfall tödlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 10:44 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

Pensionist erlag schweren Kopfverletzungen

Tödlicher Unfall in Kleinmünchen
Der 79jährige Pensionist, der gestern früh von einem in die Haltestelle Simonystraße einfahrenden City-Runner erfasst wurde, erlag heute seinen schweren Verletzungen.

Sturz auf Gehsteigkante

Der Mann hatte die Gleise betreten und offenbar dabei den kommenden City-Runner übersehen. Der Lenker konnte den Unfall trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern. Der 79Jährige schlug mit dem Hinterkopf auf der Gehsteigkante auf. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er ins AKH eingeliefert, wo er am Nachmittag seinen schweren Verletzungen erlag.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl