Auto in Bach gerutscht: 79-Jährige schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 18:51 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Autos waren in Kirchschlag in der Buckligen Welt (NÖ) zusammengeprallt, als ein 27-Jähriger links abbiegen wollte

BEZIRK WR. NEUSTADT-LAND. Eine Schwer- und einen Leichtverletzten forderte am Dienstag ein Verkehrsunfall in Kirchschlag in der Buckligen Welt.

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk war gegen 12.40 Uhr auf der Seiserstraße in Richtung Ungerbachstraße unterwegs. Als er bei einer Kreuzung links in die L147 abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 79-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land. Das Auto der Frau schleuderte gegen ein Geländer am Straßenrand, das nachgab, woraufhin der Pkw in den Ungerbach rutschte.

Die 79-Jährige verletzte sich schwer, ihr Beifahrer (67) leicht. Beide wurden ins Krankenhaus Oberwart gebracht - die Frau per Notarzthubschrauber, der Mann mit der Rettung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: