Auffahrunfall im Pinzgau: 12-Jährige verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 20:25 2015 von D. P. Print This Article

Lenkerin (86) übersah bremsendes Auto

PINZGAU. Drei Verletzte hat ein Auffahrunfall auf der B 164 im Pinzgau Donnerstagabend gefordert. Eine 35-Jährige war mit ihrem Auto von Saalfelden kommend in Richtung Maria Alm unterwegs. Als die Frau links abbiegen wollte und daher das Tempo verringerte, reagierte eine nachfahrende Lenkerin (86) zu spät und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde sowohl die 35-Jährige als auch ihre 12-jährige Tochter, die als Beifahrerin neben ihr saß, verletzt. Auch die Pensionistin zog sich leichte Verletzungen zu. Alle drei wurden mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.