Arbeiter (40) mit Kopf in Maschine eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Feb 13:49 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Osttiroler wurde am Unfallort in Abfaltersbach von Arbeitskollegen befreit und ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht

BEZIRK LIENZ. Schwerer Arbeitsunfall am Montag in einem Betrieb in Abfaltersbach in Osttirol: Ein 40-jähriger Mitarbeiter wurde mit dem Kopf in einer Maschine eingeklemmt. Kollegen gelang es den Mann zu befreien.

Passiert ist der Vorfall gegen 20.30 Uhr, als der 40-Jährige mit Arbeiten an einer sogenannten Tafelschere beschäftigt war. Als er versuchte ein verklemmtes Blechstück aus der Maschine zu entfernen, setzte sich das Gerät plötzlich in Betrieb und klemmte den 40-Jährigen am Kopf ein. Er wurde unbestimmten Grades verletzt in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: