9-jährige wird Tennis-Landesmeisterin bei den U-11 Mädchen!

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 12:25 2016 von Karl Kernmayer Print This Article

Wiederholter Erfolg für Tennis-Nachwuchs des USC Attergau.

Die beiden Aushängeschilder im Tennis-Nachwuchs beim USC Attergau, Tobias Wirlend und Theresa Stabauer,  zeigen auch heuer wieder mit tadellosen Leistungen auf:


Tobias Wirlend, der im letzten Jahr Vizestaatsmeister der U-12 in Wien wurde und zusammen mit seinem Partner Marco Andrejic aus Niederösterreich sich sogar in der Kategorie U-12 den Staatsmeistertitel sicherte, siegt auch heuer weiter.


Bei einem Jugend-Hallenturnier in Wels gewann er kürzlich als erst 12-jähriger den U-16 Bewerb und wies damit auch seine teils um vier Jahre älteren Gegner in die Schranken.


Übrigens: Auch sein Trainer Dominic Wirlend konnte bei den Landesmeisterschaften den Titel in der allgemeinen Klasse verbuchen.


 Aber auch die zweite Nachwuchshoffnung des USC Attergau startete ausgezeichnet in das Jahr 2016:


Die 9-jährige Theresa Stabauer holte sich bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Perg den Landesmeistertitel in der Klasse U-11 Mädchen. Die junge Attergauerin war bereits im Vorjahr OÖ.-Vizelandesmeisterin bei den U-09 Mädchen und konnte auch ein Bezirksturnier der U-14 gewinnen.


Neben den Eltern der beiden Nachwuchsspieler freuen sich beim USC Attergau natürlich auch Sektionsleiter Wolfgang Bayer und Jugendwart Andreas Treml.


Fotos:


1359: Siegerehrung der Landesmeisterschaften der U-11; Bildmitte Theresa Stabauer.


1347: V.l.: Dominic Wirlend, Theresa Stabauer, Tobias Wirlend.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: