20.000 Euro Schaden bei Raubüberfall in Villa: Phantombild erstellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Dez 12:58 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der unbekannte Täter schlug in Payerbach/NÖ zu - er versetzte dem Opfer Faustschläge ins Gesicht und flüchtete mit Schmuck und Bargeld

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein noch unbekannter Täter brach am 28. November in eine Villa in Payerbach (Bezirk Neunkirchen) ein und wurde dabei vom Opfer überrascht. 

Daraufhin schlug er dem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht und raubte Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 20.000 Euro. Durch Zeugenbefragungen konnte nun ein Phantombild des flüchtigen Täters erstellt werden.



Täterbeschreibung:
 
Mann, ca. 40-45 Jahre alt, ca. 170 cm groß, auffällig schlanke Figur. Der Täter trug bei der Tatausführung eine dunkle Regenjacke ohne Aufschriften.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt NÖ unter der Tel.Nr.: 059133/30-3333 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: