Zweijähriger auf Spielplatz in Ötz/Tirol 2 Meter abgestürzt: Schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 05:46 2015 von S. C. Print This Article

Der kleine Bub aus Oberösterreich fiel vor den Augen seines Vaters von einem Balancegerät

BEZIRK IMST. Ein zweijähriger Bub aus Oberösterreich ist am Dienstag auf einem Spielplatz in Tirol vor den Augen seines Vaters von einem Balancegerät rund zwei Meter abgestürzt. Das Kind wure schwer verletzt.

Der Zweijährige balancierte am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr auf einem Spielplatz in Ötz (Bezirk Imst) auf einem Gerät, wobei er von seinem Vater gehalten wurde. Als der Vater ihn bei einer Höhe von etwa 180 Zentimetern über dem Boden nicht mehr richtig halten konnte, wies er den Buben an, stehen zu bleiben. Der Zweijährige ging aber trotzdem weiter, rutschte vom Balancegerät ab und stürzte auf den mit Hackschnitzeln bestreuten Waldboden.

Das Kind erlitt schwere Verletzungen zu. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.