Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Aschach/D.

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 08:09 2015 von S. C. Print This Article

Ein PKW-Lenker hatte beim Einbiegen in die B131 ein Auto übersehen

ASCHACH AN DER DONAU. Zu einer Frontalkollision zwischen zwei PKW ist es am Montag in Aschach an der Donau (Bezirk Eferding) gekommen. Beide Lenker wurden verletzt.

Ein 29-jähriger Autofahrer aus Eferding wollte am Montag gegen 20:30 Uhr in Aschach an der Donau von der Brandstatter Landesstraße nach links in die B131 einbiegen. Dabei dürfte er ein Auto übersehen haben, mit dem ein 26-jähriger Lenker auf der Bundesstraße Richtung Hartkirchen unterwegs war. Es kam zu einer Frontalkollision. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.