Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Wien-Hietzing

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 08:11 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 37-jähriger Lenker dürfte den Vorrang missachtet haben

WIEN. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in einem Kreuzungsbereich in Hietzing sind zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 37-jähriger Fahrzeuglenker wollte von der Marktgemeindegasse in die Speisinger Straße einbiegen und dürfte dabei den Vorrang missachtet haben. Im Kreuzungsbereich Speisinger Straße/ Marktgemeindegasse kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 42-Jährigen, der die Kreuzung geradeaus übersetzen wollte. Beide Lenker wurden schwer verletzt in ein Spital gebracht. Die fahrunfähigen Autos mussten durch Kräfte der Berufsfeuerwehr vom Unfallort entfernt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: