Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall in Spittal/Drau

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 06:19 2015 von S. C. Print This Article

Der Biker (66) war mit seiner Maschine bei einem Ausweichmanöver gestürzt

SPITTAL AN DER DRAU. Schwer verletzt wurden am Sonntag ein Motorradfahrer und seine Frau bei einem Verkehrsunfall in Spittal an der Drau. Der Biker (66) hatte einem PKW ausweichen müssen, dessen Lenker ihn beim Ausparken übersehen haben dürfte.


In Spittal an der Drau fuhr am Sonntagnachmittag kurz nach 15.00 Uhr ein 66-jähriger Pensionist aus Wernberg mit seinem Motorrad über den Hauptplatz. Auf dem Sozius saß seine 61-jährige Frau. Ein 46-jähriger Autofahrer aus Afritz am See dürfte beim Ausparken den Motorradfahrer übersehen haben. Um eine Kollision zu verhindern, musste der Biker seine Maschine verreißen und kam dabei zu Sturz.


Der 66-Jährige und seine Frau wurden schwer verletzt. Die Rettung brachte sie ins Krankenhaus Spittal/Drau.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.