Zwei Pkws mit nur einem Kennzeichen aus Verkehr gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 12:25 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden dicht hintereinander fahrenden Fahrzeuge fielen einer Polizeistreife in Lamprechtshausen/Flachgau auf - beide Lenker (19, 35) werden angezeigt

FLACHGAU. Eine Polizeistreife hielt am Samstagvormittag zwei Pkws in Lamprechtshausen/Flachgau an. Beide Fahrzeuge fuhren hintereinander. Am ersten Wagen war eine Kennzeichentafel an der Vorderseite angebracht, am zweiten lediglich eine Kennzeichentafel an der Rückseite des Fahrzeuges, jedoch mit derselben Kombination.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das zweite Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen ist und der 19-jährige Lenker keinen Führerschein besitzt. Der Lenker des ersten Fahrzeuges - ein 35-jähriger Serbe - gab an, dass er beide Fahrzeuge von Oberndorf nach Lamprechtshausen überstellen wollte und ein Bekannter ihm geholfen habe. Beide Männer werden wegen diverser Übertretungen nach dem Verkehrsrecht angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: