Zwei Ladendiebe in Wien Rudolfsheim festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 09:34 2014 von S. C. Print This Article

Einem dritten Täter gelang mit geklauten Schuhen und geklauter Oberbekleidung die Flucht

WIEN. Zwei mutmaßliche Ladendiebe nahm die Polizei Samstagmittag in Wien Rudolfsheim fest. Einem dritten gelang die Flucht.


Der Detektiv eines Bekleidungsgeschäfts in der Gablenzgasse in Rudolfsheim beobachtete Samstagmittag drei Männer, die Waren einsteckten und Richtung Kassa gingen. Gleich nach der Kassa hielt der Detektiv einen 21-Jährigen und einen 29-Jährigen an. Der Jüngere wollte das Geschäft mit einer Halskette verlassen, ohne zu bezahlen, der Ältere mit nicht bezahlten Sportschuhen. Der dritte Mann entkam mit neuen Schuhen und neuer Oberbekleidung. Der 21-Jährige und der 29-Jährige wurden von der Polizei festgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.