Zwei Drogendealer in Wien-Hietzing verhaftet

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 10:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Suchtgift wurde im Zuge von Verkehrskontrollen sichergestellt

WIEN. Knapp ein Kilogramm Marihuana haben Beamte der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) am Donnerstagabend im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle in der Wientalstraße sichergestellt. Zwei Männer wurden festgenommen.

Bei durchgeführten Hausdurchsuchungen stellten die Beamten dann noch 365 Gramm Marihuana, Reizgassprays, Wurfsterne, einen Schlagring, eine Einwegpanzerfaust (bereits abgefeuert) sowie eine Attrappe einer MP-5 sicher. In einer der Wohnungen wurde außerdem ein noch nicht in Betrieb genommener „Growroom“ gefunden und konfisziert. Beide mutmaßlichen Dealer befinden in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: