Zu laut telefoniert: Cannabiszüchter in Wien Brigittenau aufgeflogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 11:35 2015 von S. C. Print This Article

Nachdem ein Anrainer wegen lauter Schreie die Polizei gerufen hatte, wurde in einer Wohnung eine Cannabis-Aufzuchtanlage entdeckt

WIEN. Ein zu laut geführtes Telefonat wurde am Mittwoch in Wien-Brigittenau einem Mann zum Verhängnis. Polizisten fanden in seiner Wohnung eine Cannabis-Aufzuchtanlage und zahlreiche Cannabisstauden.


 


Am Mittwoch gegen 13.00 Uhr rief in Wien-Brigittenau ein Anrainer die Polizei, weil er aus einer Wohnung in der Nordbahnstraße laute Schreie gehört hatte. Als die Beamten bei der betreffenden Wohnung eintrafen, erklärte ihnen deren Mieter verdutzt, dass er nur etwas lauter mit seiner Mutter telefoniert habe.

Bei einer Nachschau in der Wohnung fanden die Polizisten dann allerdings eine Anlage zur Aufzucht von Cannabispflanzen und etliche Cannabisstauden. Der Mann wurde angezeigt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.