Zell am Moos: Mann stürzte durch Zwischendecke

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
08 Jun 14:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-Jähriger aus Zell am Moos war am 7. Juni 2018 gegen 12:15 Uhr mit Stemmarbeiten einer Zwischendecke beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache brach er mit einem Teilstück dieser Decke durch und stürzte auf den etwa 2,5 Meter darunter liegenden Betonboden. Dabei wurde der Mann unter dem Deckenstück eingeklemmt. Anwesende Zeugen hörten die Hilfeschreie und konnten die Decke mit einem Hoflader anheben und den 37-Jährigen befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 6" in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg