Zehntausende Euro Schaden nach Garagenbrand auf Bauernhof in Manning

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 09:00 2014 von S. C. Print This Article

Ein Übergreifen des Brandes auf den gesamten Bauernhof konnte durch den raschen Einsatz der umliegenden Feuerwehren verhindert werden

MANNING. Mehrere zehntausend Euro Schaden hat ein Brand verursacht, der Samstagnacht in der Garage eines Bauernhofes in Manning (Bezirk Vöcklabruck) ausbrach.


 


Das Feuer entstand gegen 02:00 Uhr nachts aus bisher unbekannter Ursache. Eine Nachbarin wurde durch laute Geräusche darauf aufmerksam. Als dann die 63-jährige Bäuerin im Innenhof nachsah, sah sie aus der Garage bereits Flammen lodern.

Durch den raschen Einsatz der umliegenden Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Brandes auf den gesamten Bauernhof verhindert werden. Die Löscharbeiten dauerten bis etwa 05:00 Uhr. Durch das Feuer wurden eine Heuballenpresse, ein Dampfreiniger und die auch die Garage selbst zerstört. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.