Wolfsberg: Zwei PKW kollidiert

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
04 Mär 17:18 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.03.2018 gegen 11:15 Uhr kam es im Kreuzungsbereich zwischen der Packer Bundesstraße, B 70, und der St. Pauler Landesstraße, L 135, in Framrach, Gemeinde St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, zur Kollision zweier PKW.

Dabei prallte ein 18 jähriger Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt, er fuhr mit seinem PKW auf der B 70 von Griffen kommend in Richtung Wolfsberg, gegen einen PKW, gelenkt von einer 79 Jahre alten Frau aus dem Bezirk Wolfsberg, die mit ihrem PKW von der St. Pauler Straße kommend in die B 70 einbog.

Die 79 Jahre alte Frau erlitt dabei schwere Verletzungen, der 18 jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Beide Lenker wurden an der Unfallstelle von Helfern des Roten Kreuzes erstversorgt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg