Wolfsberg: Holzverkleidung auf Balkon begann zu brennen

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
19 Mär 18:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.03., 17.15 Uhr, begann auf dem Balkon einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wolfsberg, gl. Gd. u Bez., ein Mistkübel zu brennen an. Der Kübel stand unmittelbar neben der Holzverkleidung. Das Feuer griff auf diese über. und konnte aber vom Mieter der Wohnung gelöscht werden. Die FF Wolfsberg musste noch die Holzverkleidung und die darunter liegende Wärmedämmung entfernen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg