Wolfsberg: 59-Jähriger geriet mit Hand in Kreissäge

Slide background
Foto: Tischkreissäge / Klicker / pixelio.de / Symbolbild
26 Apr 14:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.04.2017 gegen 11.20 Uhr war ein 59-jähriger Mann auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Wolfsberg, gleicher Bezirk, mit dem Zuspitzen von Lärchenholzpfählen beschäftigt. Im Zuge dieser Tätigkeit geriet er aus bisher unbekannter Ursache mit einer Hand in das rotierende Kreissägeblatt.
Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg