Wolfsberg: 2 Dealer mit harten Drogen erwischt

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
11 Mär 07:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Schwerpunktaktion konnten Polizeibeamte in Wolfsberg zwei Männer im Alter von 20 Jahren aus dem Bezirk Wolfsberg wegen Verdachts des Verbrechens nach dem Suchtmittelgesetz ausforschen.

Dabei wurden 60 Gramm Heroin, geringe Mengen an Amphetamin, Ecstasy-Tabletten sowie Cannabiskraut und Suchtmittelutensilien sichergestellt. Bei einem der Männer wurden außerdem zwei verbotene Waffen gefunden und sichergestellt.

Im Zuge der Ermittlungen konnten auch 18 Suchtmittelabnehmer ausgeforscht werden. Alle Personen werden nach Abschluss weiterer Erhebungen der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg