Wohnungseinbruch in Klagenfurt: Täter stahlen Schmuck

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 08:53 2014 von S. C. Print This Article

Die Schadenssumme ist unbekannt, wird aber auf einen vierstelligen Euro-Betrag geschätzt

KLAGENFURT. Vierstellig dürfte die Schadenssumme nach einem Wohnungseinbruch in Klagenfurt in der Nacht zum Samstag sein.

Die Täter waren über ein Geländer auf die Terrasse der Wohnung im Klagenfurter Stadtteil Viktring gestiegen. Sie zwängten die Terrassentür der im Hochparterre gelegene Wohnung auf und durchwühlten das Schlafzimmer. Aus diversen Schatullen und Behältnissen stahlen sie Halsketten und Ohrringe aus Gold und Silber, aber auch Modeschmuck. Nähere Angaben dazu konnte die Wohnungsbesitzerin (44) noch nicht machen. Die Schadenssumme ist daher noch unbekannt, wird aber auf einen vierstelligen Euro-Betrag geschätzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.