Wohnungseinbruch in Hall/Tirol: Täter erbeutete Schmuck

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 06:49 2015 von S. C. Print This Article

Gescheitert ist ein Einbruchsversuch in der Landeshauptstadt - der Täter wurde von der Mieterin überrascht

INNSBRUCK/BEZIRK INNSBRUCK-LAND. In eine Wohnung im 5. Stock eines Wohnhauses in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) wurde am Dienstag eingebrochen. Gescheitert ist hingegen am selben Tag ein Einbruchsversuch im Innsbrucker Stadtteil Hötting.

Zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr am Dienstagnachmittag brach ein bisher unbekannter Täter die Tür zu einer Wohnung im 5. Stock eines Wohnhauses in Hall in Tirol auf und durchsuchte danach sämtliche Räume. Dabei fielen ihm diverse Schmuckstücke in die Hände. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.


 


Am Abend desselben Tages, kurz vor 20:00 Uhr, versuchte ein Einbrecher die Balkontür einer Wohnung im Innsbrucker Stadtteil Hötting aufzubrechen. Er wurde dabei aber von der Wohnungsmieterin überrascht und floh zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Täter ist etwa 1,90 Meter groß, korpulent. Er war dunkel gekleidet und hatte einen Rucksack bei sich.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.