Wohnmobil-Einbrecher attackiert Zeugen mit Schlägen und Fußtritten

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 11:48 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In der selben Nacht plünderte der 28-Jährige ein Kosmetikstudio in Bregenz

BREGENZ. In der Nacht auf Mittwoch versuchte ein 28-Jähriger in Bregenz ein Fenster eines Wohnmobiles mit einem Ast aufzuhebeln. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet und festgehalten. Den Mann attackierte und verletzte er mit Schlägen und Fußtritten.

Der 28-Jährige wurde schließlich nach kurzer Flucht festgenommen. Er wird weiters verdächtigt, in der gleichen Nacht in ein Kosmetik- und Nagelstudio in Bregenz eingebrochen  und Bargeld und Kosmetikartikel gestohlen zu haben. Der 28-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Feldkirch eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: