Wörschach: Blackout - Auto gegen Baum befahren

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
24 Jun 06:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Eine Pkw-Lenkerin kam Freitagnachmittag, 23. Juni 2017, von der Straße ab und wurde verletzt.

Eine 61-Jährige aus Innsbruck fuhr gegen 15:15 Uhr auf der Ennstal Bundesstraße B 320 in Fahrtrichtung Liezen. Bei Straßenkilometer 61,9 kam sie aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert.

Bei einer ersten Befragung gab sie an, sich an nichts erinnern zu können.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg