Wildwest-Szenen in Salzburg-Liefering

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 18:20 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tschetschenen, Afghanen und Pakistani waren aneinandergeraten - ein dabei verletzter Tschetschene fuhr danach gegen abgestellte Autos der Pakistani und bedrohte sie und einschreitende Polizisten

SALZBURG-STADT. Zwischen mehreren Tschetschenen, Afghanen und Pakistani kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung. Ein Tschetschene (34) erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Der 34-Jährige fuhr in der Folge mit seinem Kastenwagen gegen zwei abgestellte Autos der Pakistani.

Ein 20-jähriger Pakistani wollte gerade in eines dieser Fahrzeuge einsteigen und konnte gerade noch rechtzeitig zur Seite springen. Die Pkws wurden erheblich beschädigt. Der 34-Jährige sprach gegen die Pakistani Drohungen aus. Schließlich bedrohte er auch noch die einschreitenden Polizisten. Er wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Ermittlungen laufen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: