Wildschönau: E-Biker (36) ohne Helm bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
17 Okt 06:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.10.2017, um 19.50 Uhr, lenkte ein 36-jähriger Tiroler in der Wildschönau sein E-Bike auf der Wildschönauer Landesstraße (L3) in Richtung Wörgl. Kurz vor der Fraktion Niederau kam er zu Sturz und prallte auf die Fahrbahn. Der Mann, der keinen Helm trug, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert werden. Der mit ihm durchgeführte Alkovortest verlief positiv.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg