Wien – Leopoldstadt: Mann in Donaukanal gestürzt - Taxifahrer wird gesucht!!!

Slide background
Foto: LPD Wien
13 Feb 12:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet ist am 31.01.2017 gegen 06.15 Uhr ein Besatzungsmitglied eines Baggerschiffs in den Donaukanal gestürzt. Obwohl ein Zeuge sofortige Hilfe leistete, ging der Mann unter und trieb ab.

Die Kriminalisten versuchen derzeit die Geschehnisse vor dem Unfall lückenlos zu dokumentieren.

Deshalb wird ein Taxifahrer dringend als Zeuge gesucht.

Der Taxifahrer hatte den Verunfallten und dessen Arbeitskollegen in den Morgenstunden des Unfalltags, zwischen ca. 03.30 Uhr am Schwedenplatz, Taxistandplatz Laurenzerberg, aufgenommen und in die Schüttelstraße Nr.: 9 chauffiert. Dort verließ das spätere Opfer nach den derzeitigen Erkenntnissen gegen 04.00 Uhr das Taxi.

Die Kriminalisten ersuchen den Taxifahrer, der die auf dem Lichtbild ersichtliche Person als seinen Fahrgast vom 31.01.2017 wiedererkennt, sich beim Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310/62123 als Zeuge zu melden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg