Wien: Zwei von der Polizei Gesuchte (36,26) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
21 Nov 13:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer koordinierten Schwerpunktaktion im Bereich des Pratersterns kontrol-lierten Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit (BE) einen 36-Jährigen. Die Polizisten konnten feststellen, dass gegen den Mann eine Vorführungsanordnung zum Strafantritt wegen Nötigung besteht. Die Beamten nahmen den 36-Jährigen fest

Polizisten der Landesverkehrsabteilung Wien (LVA) führten eine Lenker- und Fahr-zeugkontrolle in der Laxenburger Straße durch. Dabei fanden die Beamten Marihuana und entfremdete Kennzeichentafeln in dem Fahrzeug. Das Suchtgift konnte dem Beifahrer (26) zugeordnet werden. Der 26-Jährige wurde nach einer Personenkontrolle aufgrund eines aufrechten Vorführungsbefehls festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg