Wien-Wieden: Mopeddieb verhaftet

Slide background
Foto: Moped / Symbolbild
19 Sep 11:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Taubstummengasse konnten am 18.09.2017 gegen 11:00 Uhr im Bereich der rechten Wienzeile einen 24-Jährigen festnehmen.

Gegen den Mann besteht der Verdacht, dass er im Zeitraum des 14.09.2017 bis 15.09.2017 ein Moped gestohlen hatte. Des Weiteren wurde der Tatverdächtige aufgrund eines aufrechten Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Wien gesucht.

Das Landeskriminalamt Wien - Außenstelle Nord hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 24-Jährige steht unter Verdacht einen Einbruchsdiebstahl und auch weitere Straftaten begangen zu haben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg