Wien: Taxifahrer mit Messer gedroht

Slide background
Foto: Messer / JörgBlanke / pixelio.de / Symbolbild
06 Nov 13:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.11.2018 - 09:15 Uhr - Währinger Gürtel: Im Bereich eines Taxistandplatzes soll es nach einem Streit zu einer Bedrohung mit einem Messer gekommen sein. Laut Angaben des 58-jährigen Opfers soll ein 20-jähriger Tatverdächtiger ihn mit einem Messer bedroht haben. Der 58-Jährige konnte laut eigenen Angaben die Flucht ergreifen und die Polizei alarmieren. Beamte konnten den Tatverdächtigen nach einer Fahndung anhalten und ein Messer sicherstellen. Der 20-jährige Österreicher gab an, dass er sich bedroht gefühlt und das Messer nur im Auto sitzend gezeigt hätte. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg