Wien: Streit unter Tschetschenen (18,46) in einem Lokal – beide Männer festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
04 Okt 08:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern kam es aus bislang nicht geklärter Ursache in einem Lokal zu einem Streit zwischen zwei Männern (18, 46, beide Tschetschenen). Im Zuge der Auseinandersetzung attackierte der 46-Jährige den anderen Mann mit einem Gehstock, der 18-Jährige benutzte ein Messer. Es soll auch zur Drohung mit dem Tode seitens des 46-Jährigen gekommen sein. Bei dem Vorfall wurde der ältere Mann leicht an der Hand verletzt. Beide Personen wurden festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg