Wien-Ottakring: Juwelierraub mit Pistole

Slide background
Foto: Räuber / Mark Agnor / Shutterstock / Symbolbild
14 Dez 11:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Dezember 2017 gegen 17:00 Uhr kam es im Bereich der Brunnengasse zu einem Raub in einem Juweliergeschäft. Der mutmaßliche Täter kam dabei in das Geschäft und gab an, dass er einen Ring veräußern wolle. Anschließend zog er eine Pistole und bedrohte die beiden Verkäufer. Dem unbekannten Täter gelang es einige Ringe von der Verkaufstheke zu stehlen und zu flüchten.

Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief negativ.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg