Wien-Ottakring: 14-Jähriger bedroht und beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 11:23 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein gleichaltriger flüchtiger Bekannter forderte zuvor das Opfer auf, mit ihm in ein nahegelegenes Haus zu gehen

WIEN. Ein 14-jähriger Bursch wurde am Mittwochnachmittag in Wien-Ottakring von einem flüchtigen Bekannten bedroht und ausgeraubt.

Im Wiesbergpark forderte der ebenfalls 14 Jahre alte Bursch das Opfer auf,
mit ihm in ein nahegelegenes Haus zu gehen. Im Stiegenhaus drohte der Jugendliche dann plötzlich dem Burschen Gewalt an und forderte die Herausgabe seines Handys. Nachdem das Opfer dieser Aufforderung nachgekommen war, flüchtete der Täter mit der Beute. Er konnte kurz darauf ausgeforscht und angezeigt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: