Wien-Meidling bzw. Mariahilf: 28-jähriger Drogendealer festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Okt 10:50 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ermittler des Landeskriminalamts, Außenstelle West, führten am 20.10.2017 gegen 13:40 Uhr gemeinsam mit Beamten der WEGA am Gaudenzdorfer Gürtel einen Zugriff auf einen mutmaßlichen Drogendealer durch. Als der Tatverdächtige die Polizisten bemerkte, ergriff er sofort die Flucht und rannte quer über die stark befahrenen Gürtelfahrbahnen in Richtung Mollardgasse. Dort konnte er von einem WEGA-Beamten eingeholt und festgenommen werden.

Während der Verfolgung des Flüchtigen wurde auch ein Schreckschuss in ein Blumenbeet abgegeben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg